mobucon media solutions wird zu websoft marketing

Es ist vollbracht:  mobucon media solutions
wird nun zu websoft marketing

Zum Jahreswechsel ändert sich im Hause mobucon media solutions nicht nur die Jahreszahl im Datum, sondern auch der Firmenname inklusive gesamtheitlicher Auftritt. Doch keine Angst – Unsere Leistungen ändern sich nicht 😉

Damit reagieren wir auf mehrere Faktoren, die uns zu diesem aufwendigen Schritt getrieben haben; Zum einen auf die sich geänderte Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen, welche sich immer mehr in Richtung Online (Websites, Betreuung, SEO, Content Marketing, Webhosting, CRM-, Cloud- und Intranet-Systeme) verschiebt sowie die Tatsache, dass der ursprüngliche Firmenname sich als nicht mehr passend erwiesen hat.

Das Momentum nutzen und sich korrekt positionieren

mobucon-zu-websoft-online-marketing-positionierenDieser Umschwung im Bereich Online Dienstleistungen ist natürlich auch auf die immer stärker voranschreitende Digitalisierung und den damit verbundenen erhöhten Beratungs- und Lösungsbedarf zurückzuführen, den auch wir immer wieder spüren. Dieses Momentum möchten wir natürlich gerne mitnehmen, um mit viel Rückenwind neue Ufer zu erreichen und uns ganz klar zu positionieren: Wir lieben Online Marketing!

Darum betrachten wir auch unsere Leistungen aus diesem Blickwinkel – Denn wir unterscheiden diese in Offline und Online.

Wir freuen uns nun auf das neue Kapitel und würden uns freuen, Sie in Zukunft auch einmal mit unseren Leistungen versorgen zu dürfen.

 

Viele Grüße aus Langenbach,

Tim Hallmann

 

 

Share