Die Wichtigkeit des Rankings
In diesem Jahr zeigte eine Statistik, dass etwa 85% aller Webseiten über Suchmaschinen gefunden wurden.
Ziel einer Suchmaschinenoptimierung ist es immer, die jeweilige Webseite mit ihren Inhalten in der Suchergebnissliste der bekannten Suchmaschinen soweit nach vorne zu bringen, wie es möglich ist, ohne teure Anzeigen schalten zu müssen. Der Fokus dieser Optimierungsmaßnahmen variiert jedoch stetig, da der Algorythmus der Suchmaschinen häufig geändert wird. Dies macht die Optimierung einer Website bzw. eines Webshops zum Katz- und Mausspiel für deren Betreiber und den Suchmaschinen und bedarf somit einem kontinuierlichen Optimierungsprozess. Mit einem durchdachten Plan, den passenden Tricks und dem richtigen System als Grundlage, sorgen wir dafür, dass Ihre Besucherstatistiken Ihnen wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Zunächst analysieren wir Ihre Website, gefolgt von einem Schritt-für-Schritt-Plan für die Ermittlung der korrekten Schlüsselwörter. Mit diesen richtig gewählt und platzierten Keywords, wird Ihr Webprojekt dann als wesentlich relevanter von den Suchmaschinen befunden und das wird sich letztendlich im Ranking bemerkbar machen. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden mehr Besucher und eine höhere Umwandlungsrate von Leads in Sales zu verschaffen.
Das Ziel der On-Page und Off-Page Optimierung besteht im wesentlichen darin, die wichtigsten Themen als Keywords auf der eigenen Website in möglichst hoher Relevanz einzubinden und ein gutes Linkbuilding verknüpft mit externen Inhalten zum jeweiligen Thema durchzuführen. Diese und weitere Gegebenheiten prüfen die Suchmaschinen und legen danach ihr Ranking der Ergebnisse aus.
Vor Beginn einer Suchmaschinenoptimierung (SEO), ist es wichtig, den Prozess der SEO-Kampagne zu verstehen.
Wir finden die wichtigsten Schlüsselwörter für Ihre persönlichen Leistungen und Produkte und erweitern diese in relevante Phrasen.
Bei der Onpage-Optimierung beziehen sich auf alle Maßnahmen, die direkt innerhalb der Website getroffen werden, um deren Position zu verbessern.
Das Linkbuilding hat das Ziel, die Anzahl und Qualität der eingehenden Links auf eine Webseite zu erhöhen.
Alle Schritte und Maßnahmen werden von uns Analysiert und Bewertet, um die Qualität und das Ergebnis der Optimierung stetig zu verbessern.
In diesem Jahr zeigte eine Statistik, dass etwa 85% aller Webseiten über Suchmaschinen gefunden wurden.
Im Januar 2016 wurden mehr als 17,5 Milliarden Suchanfragen mit 342 Millionen Suchergebnissen durchgeführt.
96% der Internet-Nutzer beginnen ihre Web-Suche über eine der großen Suchmaschinen.
Online-Kunden werden immer anspruchsvoller. Wir kennen die Feinheiten die Sie benötigen, um auch den anspruchsvollsten User zu überzeugen.
Unsere Strategie ist effektiv und bringt sehr schnell sichtbare Erfolge.
Eine gute suchmaschinenoptimierung allein reicht nicht. Der Besucher muss sich auch zurecht finden und wohlfühlen. Dafür sorgen wir mit modernen Usability-Standards.
Verlieren Sie keine Zeit – Jede Minute könnten Ihnen potentielle Kunden entgehen…